Mittwochs ab 20:15

„Rampensau“ mit Jasna Fritzi Bauer: Folge 7 & 8 im VOX-Live-Stream bei TVNOW Premium schauen

Jasna Fritzi Bauer als Shiri
Jasna Fritzi Bauer spielt Shiri Conradi in der neuen VOX-Serie „Rampensau“ © TVNOW / Stefan Erhard

Ganze Folgen von „Rampensau“ bei TVNOW sehen

Das Leben der 30-jährigen Shiri (Jasna Fritzi Bauer) wird in der neuen VOX-Serie „Rampensau“ vom einen auf den anderen Moment komplett auf den Kopf gestellt. Die Schauspielerin muss plötzlich als Undercover-Agentin an einer Berliner Schule ermitteln.

„Rampensau“ läuft ab Mittwoch, dem 20. November um 20:15 Uhr auf VOX oder im Livestream bei TVNOW Premium. Ganze Folgen gibt es bei TVNOW Premium auch schon 7 Tage vorher zu sehen. Nachträglich stehen die Folgen auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW zur Verfügung. 

„Rampensau“ mit Jasna Fritzi Bauer: Shiris Leben wird auf den Kopf gestellt

Für die Schauspielerin Shiri läuft es nicht besonders gut. Sie ist pleite, das letzte Vorsprechen geht in die Hose und ihr Freund hat sich auch von ihr getrennt. Als sie auf dem Gartenfest des Polizeichefs kellnert, erreicht der Tag seinen miesen Höhepunkt: Ihr (Ex-)Freund wurde mit 500 Ecstasy-Pillen erwischt. Shiris Tag endet auf der Polizeiwache.

Hier bekommt sie das Angebot für die Rolle ihres Lebens: Shiri soll für die Polizei undercover an einer Berliner Schule ermitteln. Sie soll sich an einer Schule als Agentin einschleusen und einen Dealer-Ring entlarven. Nur dann kommt ihr Exfreund Jonas (Benjamin Lillie) frei.

„Rampensau“ bei VOX: Shiri soll als Undercover-Agentin an einer Berliner Schule ermitteln

Die Rebellin mit dem losen Mundwerk weiß ganz genau, was sie von dem Angebot hält: nichts. Doch dann wird ihr klar, dass sie Jonas letzte Hoffnung auf Freilassung ist. Also heißt es für die 30-jährige Schauspielerin, die aussieht wie 16 anstatt 30, von nun an Schulbank drücken statt kiffen und auf keinen Fall aus der Rolle fahren. Für die aufbrausende Shiri ist das gar nicht so leicht. Und dabei ahnt sie noch nicht mal wie sehr der neue „Job“ ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

Verpasste Folgen von „Rampensau“ sind zum nachträglichen Abruf bei TVNOW verfügbar.