Rampensau: Unvergessliche Szenen aus der ersten Staffel

Der große Staffel-Rückblick
Der große Staffel-Rückblick Unvergessliche "Rampensau"-Momente 03:02

Der Rückblick

Dramatisch, krass, witzig, traurig: Das Leben der erfolglosen Schauspielerin Shiri (Jasna Fritzi Bauer) läuft alles andere als seriös und geplant. Erst trennt sich ihr Freund von ihr, dann wird er mit einem Paket Drogen aufgegriffen und landet im Knast. Shiri will ihm helfen und geht einen Deal mit der Polizei ein, der sie als „Schülerin“ auf einem Gymnasium landen lässt. Wie es die verworrenen Umstände so wollen, wechselt sie aber die Seiten und arbeitet für den skrupellosen Drogenboss Amboss. Im Video könnt ihr euch nochmal die dramatischsten, lustigsten und abgefahrensten Szenen anschauen.

Bei uns ist die Staffel vorbei, aber das ist kein Grund für schlechte Laune: Bei TVNOW sind die Folgen jederzeit abrufbar.