Freitags 20:15

Ready to beef: Tristan Brandt entscheidet mit seinem Team das Duell gegen The Duc Ngo für sich

Tristan Brand entscheidet den Beef mit seinem Team
Tristan Brand entscheidet den Beef mit seinem Team Am Ende war sein Team einen Hauch besser 01:18

Tristan Brandt hat ganz knapp die Nase vorn

Es ist das zweite Duell der Geschichte von „Ready to beef“. Und es treten wieder zwei herausragende Vertreter der deutschsprachigen Koch-Elite gegeneinander an: Tristian Brandt und The Duc Ngo stehen sich in diesem Beef, geleitet von Gastgeber Tim Mälzer, gegenüber. Am Ende entscheidet alleine Juror Tim Raue über den Sieg. Es fällt ihm bei den unglaublichen Leistungen nicht leicht, aber er schafft es. Wie er sich entscheidet, seht ihr hier im Video.

Tristan Brandt zaubert Grünkohl hervor

In den ersten beiden Runden sucht jeweils ein Team die geheime Zutat aus und hat damit einen Vorteil. In Runde 1 ist Tristan Brandt dran, und er hat Grünkohl mitgebracht. Damit erwischt er The Duc Ngo erst einmal ein wenig auf dem falschen Fuß. Aber der bekommt mit seinem Team natürlich trotzdem ein Spitzenergebnis auf den Teller. Wie beide Gerichte aussehen und welches Tim Raue besser findet, das seht ihr hier im Video.

Für welchen Teller entscheidet sich Tim Raue?
Für welchen Teller entscheidet sich Tim Raue? Tristan Brandt vs. The Duc Ngo 05:29

The Duc Ngo versucht sein Glück mit Tofu

„Das ist sch… wierig“, kommentiert Tristan Brandt die Wahl der geheimen Zutat von The Duc Ngo. Das ist nicht so richtig was für europäische Gaumen, sind sich eigentlich alle einig. Aber The Duc zieht seinen Plan durch, und auch Tristan ist alles andere als ratlos. Beide Teller sind eine echte Augenweide. Welchen Tim Raue vorn sieht, zeigen wir euch hier.

Tim Mälzer serviert den zweiten Gang in dem Duell
Tim Mälzer serviert den zweiten Gang in dem Duell Wie wird sich Tim Raue entscheiden? 05:01

Tim Mälzer: "Das ist ein bisschen hinterfotzig"

Das sagt Tim Mälzer selbst zu den Zutaten, die er da für die dritte Runde ausgewählt hat. Er zaubert Austern und Rotschmierkäse unter den überdimensionalen Hauben hervor. „Ich wüsste jetzt nicht weiter“, gibt Tim Mälzer offen zu. Aber Tristan Brandt und The Duc Ngo müssen einen Plan entwickeln. Was da am Ende auf den Tellern ist und was Tim Raue dazu sagt, erfahrt ihr hier im Video.

Die Teller in der entscheidenden Runde
Die Teller in der entscheidenden Runde Was überzeugt Tim Raue mehr? 04:14

Die komplette Staffen „Ready to beef“ bei TVNOW