Die 83-Jährige hat es in sich

Rekord bei "Shopping Queen": Antje ist die älteste Kandidatin jemals - da staunt nicht nur Guido Maria Kretschmer

Antje ist eine echte Dame
Antje ist eine echte Dame Guidos älteste Kandidatin 04:52

„Heidewitzka“, möchte man ausrufen, wenn man Antje das erste Mal erblickt. Die 83-Jährige ist die älteste Kandidatin, die je bei Guido Maria Kretschmer „Shopping Queen“ werden wollte. Und die rüstige Dame hat in ihrem Leben so einiges erlebt, wie sie freimütig erzählt. Warum sie allerdings ab 18:00 Uhr im Pyjama aufwartet, verrät sie im Video.

Antje hat die Welt gesehen

„Ich musste nie kochen, ich war wohlhabend verheiratet“, erzählt sie. Wie praktisch für Antje. „Ach, sie hatte Personal“, freut sich auch Guido Maria Kretschmer über diese Kandidatin, die so einiges zu erzählen hat. Zum Beispiel, dass sie 30 Jahre in Rom gelebt hat.

Praktischerweise kann Antje direkt im Shoppingcenter nebenan einkaufen und geht deswegen zu Fuß. Das Shoppingmobil kurvt heute deswegen nur zweimal über den Parkplatz, damit Antje sagen kann, dass sie auch einmal mit dem legendären Gefährt mitgefahren ist. Was sein muss, muss sein.

Antjes komplette Shoppingtour zeigen wir natürlich auch schon auf RTL+ und Mittwochabend um 18 Uhr bei Vox. (apa)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Gefällt das Motto?! Darüber muss nachgedacht werden

"Shopping Queen" in Münster

Gefällt das Motto?! Darüber muss nachgedacht werden