Robert Marc Lehmann

Für den Erhalt der Natur ist ihm kein Weg zu weit!

Robert Marc Lehmann: VOX zeigt spektakuläre Dokumentationen mit Robert Marc Lehmann

Robert Marc Lehmann zeigt seine Welt

Mit Meeresbiologe, Abenteurer, Wildlife-Fotograf und Tierschützer Robert Marc Lehmann stößt eine ganz besondere Persönlichkeit zu uns Der 37-Jährige bereiste schon mehr als 100 Länder auf allen Kontinenten, um den Menschen mit seinen unglaublichen Fotos die Schönheit und Verletzlichkeit der Erde zu zeigen. Sein Talent als Fotograf und Kameramann hat ihm schon zahlreiche internationale Auszeichnungen beschert. Ab sofort ist Robert Marc Lehmann exklusiv für VOX aktiv – und zeigt sein faszinierendes Können ab Samstag, dem 12. September, ab 20:15 Uhr in gleich zwei Dokumentationen, passend zu den Nachhaltigkeitswochen der Bertelsmann Content Alliance.

Gemeinsam wird die Insel vom Müll befreit

Alle arbeiten zusammen

Gemeinsam wird die Insel vom Müll befreit