MO - FR 15:00

Rock around the clock: Röcke gehen immer

Suzana tritt in einem Rock als Shopping Queen in Aachen an
Suzana zeigt bei Shopping Queen in Aachen ihren neuen Rock

Röcke: Echte Alleskönner!

Röcke sind wahre Allrounder: Ob Mini-, Midi- oder Maxirock, ob gemustert oder uni, ob leichter Plisseerock oder robuster Jeansrock - Röcke sind so vielseitig in Länge, Form, Material und Farbe, dass wohl jede von uns zumindest einen Rock im Kleiderschrank hat.

Leicht und luftig zeigt sich der Rock im Sommer

Und auch wenn wir Röcke zu jeder Jahreszeit tragen können, sind sie uns vor allem im Frühjahr und im Sommer treue Begleiter - schließlich machen leichte Materialien und bunte Farben richtig Lust auf die Sonne. Dieses Frühjahr liegen vor allem Miniröcke und 7/8-Röcke im Trend. Aber wer auf Minirock keine Lust hat und wem 7/8-Röcke nicht liegen, braucht auf keinen Fall auf einen Rock zu verzichten - denn Rock geht immer.

Röcke rocken auch im Winter

Auch zur kalten Jahreszeit sind Röcke total angesagt. Zusammen mit einer groben Strumpfhose und Boots kommt der Look gemütlich und winterlich daher. Egal wie der Rock kombiniert wird, er strahlt immer Weiblichkeit aus. Als bunter Tellerrock wirkt er verspielt und mädchenhaft und als Maxirock mit hohem Beinausschnitt gewährt er sexy Einblicke. Wie viel Haut gezeigt und welche Wirkung dabei erzielt werden soll, ist jeder Frau selbst überlassen, sicher ist auf jeden Fall: zu jedem Anlass gibt es auch den passenden Rock.
 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht