2019 wieder im Programm

Goodbye Deutschland

Sabrina Terence hat Thorsten nach Dubai eingeladen

Ist Internet-Liebe Thorsten der Mann ihrer Träume?

Vor sieben Jahren kam Sabrina Terence frisch verheiratet nach Dubai, doch die Ehe zerbrach. Seit einem Jahr lebt Auswanderin Sabrina als Single. Die 32-Jährige wünscht sich einen Mann und Kinder. Mit den arabischen Männern hat sie allerdings keine guten Erfahrungen gemacht - zu groß sind die Kulturunterschiede.

Doch Sabrina Terence hat einen Joker im Ärmel: Er heißt Thorsten und lebt in Magdeburg. Sabrina flirtet seit zehn Jahren mit Thorsten im Internet und über das Handy. Zweimal sind sie sich sogar begegnet. Immer hat es geknistert, doch immer war einer von beiden vergeben. Jetzt sind zum ersten Mal beide frei. Sabrina hat allen Mut zusammengenommen und Thorsten zu sich nach Dubai eingeladen. Sie ist aufgeregt wie ein Teenager. Ist Thorsten wirklich der Mann ihre Träume?

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?

Renata und Paul sind im Hochzeitsstress

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?