MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

"Es ist nicht unbedingt so, wie ich es mir vorgestellt haben"

Salonfähig: Bei Bernds Behandlung läuft es nicht nach Plan

Kein optimaler Start für Friseur Bernd
Kein optimaler Start für Friseur Bernd "Ich bin fix und fertig" 07:56

Bernds Salon "Intercoiffure Bernd Heier" ist an der Reihe

Am zweiten Tag der „Salonfähig“-Woche geht es nach Stuttgart-Weilimdorf. Der Hahn im Korb drehte schon als kleiner Junge seiner Mutter die Haare ein und wurde 2018 vom "Playboy" zum besten Barbier Stuttgarts gekürt. Trotz seines Erfolgs ist Bernd ein bodenständiger Mann mit sozialer Ader: Einmal im Monat schneidet er Obdachlosen umsonst die Haare.

"Normalerweise kann ich es anders"

Despina begibt sich als erstes in die Hände von Bernd. Auf sie warten Highlights im Deckhaar. Die feinen Strähnchen sollen dabei natürlich wirken. So ist zumindest der Plan. Als Despina das Endergebnis im Spiegel anschaut, ist sie alles andere als begeistert und auch Bernd ist nicht zufrieden. Um den rötlichen Stich aus den Haaren zu entfernen, kommt erneut Farbe ins Spiel. Kann Bernd Despinas Haare noch retten?

Lässt sich Bernd durch das Fiasko verunsichern? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wo landen Ines und Nicole?

Die letzte Punktevergabe

Wo landen Ines und Nicole?