MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

"Ich will gar nicht wissen, was die beiden im Schlafzimmer zuhause haben"

Salonfähig: Bei den Friseurinnen Daniela und Simone gibt es viel Pikantes zu entdecken

Die Konkurrenz stellt den "Salon Bordel!" auf den Kopf
Die Konkurrenz stellt den "Salon Bordel!" auf den Kopf Was man nicht alles findet ... 06:58

Am Dienstag wird es verrucht

An Tag zwei finden sich die Kontrahenten bei Daniela und Simone im "Salon Bordel!" in Berlin-Mitte ein. Das Duo lässt sich von Chaos nicht abschrecken und bringt mit Farben, Schnitten und eigenen Produkten wieder Ordnung auf die Köpfe ihrer Kundschaft. Simone war damals Danielas Auszubildende, heute rocken sie auf urban eingerichteten 170 m² gemeinsam die Show.

Das wird kein normaler Salon-Check ...

Bevor das Ambiente bewertet werden kann, wird erst mal der Laden von Daniela und Simone genau unter die Lupe genommen. Neben Scheren, Färbemitteln und Shampoo entdecken die vier Mitstreiter das ein oder andere gewagte Detail.

Wie kommt der „Salon Bordel!“ bei der Konkurrenz an“? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wo landen Ines und Nicole?

Die letzte Punktevergabe

Wo landen Ines und Nicole?