Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: "Bitte nicht kollabieren", denkt sich Caro und versucht, sich auf etwas Schönes zu konzentrieren

Caro wird Hyaloron in die Wangen gespritzt
Caro wird Hyaloron in die Wangen gespritzt Komplikationen sind zum Gück selten 06:12

Caroline hat große Angst vor Nadeln

Wir erinnern uns an Caros erste Worte beim Ambiente-Check: "Ohje, Spritzen sind gar nicht meins. Ich bin die, die umfällt". Hätte Ana das mal besser mitbekommen ... wie es das Schicksal so will, bekommt ausgerechnet Caro eine Hyaluron-Unterspritzung im Wangenbereich als Treatment. Beim Unterschreiben der Einverständniserklärung zuckt die Friseurmeisterin allerdings nicht einmal mit der Wimper. Eine Bitte hat Caro allerdings: ganz viel Betäubungscreme! 

Die Behandlung mit Hyaluronsäure sorgt für ein jugendliches und insgesamt strafferes Hautbild, bringt Volumen und Elastizität in die Haut. Kostenpunkt: 390 Euro pro Milliliter. 

Salonfähig - Wer macht schöner?
Vor der Behandlung werden die gewünschten Stellen angezeichnet. © TVNOW

Obwohl Caro sich von ihrer lockeren Seite zeigen will, macht sich der Schmerz dann doch bemerkbar und die Beauty-Expertin muss eine Pause einnlegen. Wieviel Überwindung sie diese Behandlung kostet, verrät die Friseurin selbst: „Ich bin schon mal umgefallen, weil ich mir einen Pickel ausgedrückt habe“. Und Caroline ist scheinbar nicht die Einzige. Auch Konkurrent Tommy kann seine Angst nicht verstecken und ist froh, gerade im Beauty-Van und nicht an Caros Stelle zu sein. Doch am Ende der Behandlung sind sich die Profis einig: Caro sieht viel frischer und wacher aus.