MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Schönheit hat ihren Preis

Salonfähig: Chiara bekommt neue Augenbrauen - aber nicht ohne Schmerzen

Chiara bekommt von Anna neue Augenbrauen gezaubert
Chiara bekommt von Anna neue Augenbrauen gezaubert Das "Microblading" steht an 08:14

Der dritte Salonfähig-Tag führt es uns nach Bad Cannstatt

Kosmetikerin Anna, die blonde Microblading-Spezialistin mit den griechischen Wurzeln, machte sich bereits mit 24 Jahren mit ihrem Salon „Anna Beauty“ selbstständig und hat mittlerweile ihre eigene Wimpernkollektion und rund 9.000 Follower auf Instagram. Neben Microblading bietet Anna alles, was das Insta-Herz begehrt: Zahnaufhellungen, Make-up und Wimpernfärben.

Chiara bekommt ein "Microblading"

Als Nächstes bekommt Mitstreiterin Chiara ihre Augenbrauen verschönert. Mit Hilfe von feinen Strichen unter der ersten Hautschicht werden dauerhafte und perfekte Augenbrauen gezaubert. Chiara ist bereits vor der Behandlung nicht sonderlich begeistert von den Plänen der Salon-Inhaberin. „Ich hatte die letzten Jahrzehnte nie das Bedürfnis, die Augenbrauen machen zu lassen“, verrät sie. Nun wartet auf Chiara auch noch eine schmerzhafte Behandlung, die sich aber hoffentlich lohnt. Was sagt sie zu ihren neuen Brauen?

Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wo landen Ines und Nicole?

Die letzte Punktevergabe

Wo landen Ines und Nicole?