Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Ob sie das durchhält?

Salonfähig: Das krasseste Treatment der Woche - Josephine und das Schneckenschleim-Spektakel

Krasse Schneckenschleim-Behandlung für Josephine
Krasse Schneckenschleim-Behandlung für Josephine Karolins Anti-Aging-Waffe 05:54

Die Wunderwaffe gegen Falten und Co.?

Kleine, schleimige Tierchen im Einsatz für die menschliche Schönheit. Am fünften Tag in Berlin werden die Beauty-Treatments von Karolins "Ästhetikinstitut Gold und Kaviar" getestet. Und Josephine darf sich auf die wohl exotischste Behandlung der ganzen Woche einlassen: Die Behandlung der Haut mit Schneckenschleim. Das Sekret der Tiere soll ein wahres Wunder sein und Falten reduzieren, antibakteriell wirken und sogar Akne und Dehnungsstreifen mildern. Ob Josephine die Behandlung durchhält?

Ekel-Alarm bei den Kollegen im Beauty-Van

Zunächst reinigt Karolin die Haut und setzt anschließend die kleinen Schnecken auf ihr Gesicht. Die anderen Beauty-Experten, die die Behandlung aus dem Van verfolgen, können es nicht fassen und ekeln sich, was das Zeug hält. Besonders als eine Schnecke ein ganz besonders Andenken hinterlässt.

Und was hält Josephine von ihrem Schneckenschleim-Treatment: "Das mit den Schnecken fand ich ganz niedlich, aber ich habe mir mehr erwartet. Ich bin ein bisschen enttäuscht vom Ergebnis."

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?

3000 Euro für den Gewinner

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?