Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: Emine bekommt eine permanente Wimpernkranzverdichtung

Emine bekommt Nadelstiche am Augenlid
Emine bekommt Nadelstiche am Augenlid Nichts für schwache Nerven 06:24

Keine müde Augen mehr dank Permanent-Make-Up

Am vierten Tag in „NCD Esthetic“ scheint Laser-Profi Alex anfangs die ganze Arbeit auf sich zu nehmen. Irgendjemand sollte sich aber auch in die Hände von Permanent-Make-Up-Expertin Nicole begeben. Die tapfere Kosmetikerin Emine hat die Ehre, sich einer Wimpernkranzverdichtung bei Nicole zu unterziehen. Diese wird mithilfe eines dauerhaften Farbpigments durchgeführt und dauert je nach Hauttyp vier bis sechs Wochen. Die Kosten dafür belaufen sich inkl. Nachbehandlung auf 220 Euro.  

Hurra! Emine hat es überstanden!

Dieses Treatment gehört zu Nicoles täglicher Arbeit und stellt für sie keinerlei Herausforderung dar. Deshalb verspricht die 47-Jährige ihrer Mitstreiterin auch eine Behandlung ohne Schmerzen. Als frühere Operationsschwester behauptet Emine auch noch, schmerzresistent zu sein, doch ihr Gesichtsausdruck spricht eine andere Sprache. So ein Treatment am Augenlid ist halt zwangsläufig unangenehm. Ein paar Minuten später ist das Treatment allerdings auch schon vollbracht und Profi Nicole sowie die Jury im Beauty-Van sind sich einig: „Du hast dich tapfer geschlagen!“