MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

In Marcels Salon kommt es zum Eklat

Salonfähig: Friseurin Svenja stürmt aufgebracht die Behandlung ihres Mannes

Friseurin Svenja macht sich Sorgen um ihren Mann
Friseurin Svenja macht sich Sorgen um ihren Mann "Ich kriege einen Herzinfakt" 05:24

Früher schraubte Marcel an Autos rum - heute an Augenlidern

Am vorletzten Tag lädt Marcel in die Düsseldorfer Altstadt ein. Sein Kosmetikstudio "Laqua Cosmetics" erstreckt sich über 90m² und widmet sich hauptsächlich Wimpern und Augenbrauen. Fingergeschick hat Marcel: Der selbsternannte Microblading-Profi ist gelernter Kfz-Mechaniker und will beweisen, dass er mit Plasma-Pen und Augenbrauenfarbe genauso gut hantiert wie mit Schraubenschlüssel und Drahtbürste.

Das gab es bei "Salonfähig" noch nie - eine Kandidatin stürmt das Studio

Nachdem sich bereits Natalia und Kat in die Hände des 37-jährigen Salon-Inhabers begeben haben, ist nun Friseurmeister Luca an der Reihe. Auf ihn wartet ein Lashlifting, um seinen Wimpern neuen Schwung zu geben. Doch bereits beim ersten Schritt der Behandlung läuft es nicht nach Plan. Als Marcel versucht, die Wimpern mit einer spitzen Augenbrauenzange an Ort und Stelle zu bringen, kann Svenja nicht mehr still sitzen. Die spürbar aufgelöste Ehefrau will die Behandlung ihrer besseren Hälfte beenden. Luca nimmt es mit Humor. "Also meine Frau, die weiß, was sie will", lacht er. Doch an Marcel geht der Vorfall nicht spurlos vorbei. "Ich will nicht wissen, was im Van abgeht“, verrät er.

Wird Lucas Behandlung abgebrochen? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Margret bekommt eine Frisur wie in den 50er Jahren

Föhnfrisuren à la Doris Day

Margret bekommt eine Frisur wie in den 50er Jahren