MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

"Bei der Anna lief es nicht ganz so rund"

Salonfähig: Friseurmeister Marco ist mit seiner Arbeit nicht zufrieden

Anna verlässt Marcos Salon mit einem neuen Accessoire
Anna verlässt Marcos Salon mit einem neuen Accessoire "Eine große Typveränderung war es jetzt nicht" 06:30

Marco lädt in den "Headshop" ein

Im Bezirk Prenzlauer Berg verbindet der gebürtige Mönchengladbacher Marco in seinem „Headshop“ Friseursalon und Tattoostudio und bietet darüber hinaus auch noch Künstlern eine Plattform. In seinem im Vintage-Stil eingerichteten Salon finden neben Haarschnitten und Colorationen auch Lesungen, Ausstellungen und Konzerte statt. Nebenbei verkauft der Friseurmeister hier auch Haar- und CBD-Produkte. Doch kommen die Mitstreiter auch bei Marcos schnödem Beauty-Handwerk in Stimmung?

Annas Mähne wird aufgepimpt

Anna begibt sich nun in die flinken Hände von Marco. Sie bekommt von dem Friseurmeister einen handgemachten Haarschmuck in ihre Mähne eingearbeitet. Obwohl das nicht Marcos Steckenpferd ist, versucht er sich an der Arbeit, die viel Fingerspitzengefühl erfordert. Mit seinem Ergebnis ist er nicht wirklich zufrieden …

Wie wirkt sich das auf Marcos Punkte aus? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wo landen Ines und Nicole?

Die letzte Punktevergabe

Wo landen Ines und Nicole?