MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

"Hätte ich lieber eine andere Behandlung bekommen?"

Salonfähig: Für Mitstreiterin Chiara ist das Microneedling keine Verwöhnbehandlung

Chiara hat sich die Behandlung entspannter vorgestellt
Chiara hat sich die Behandlung entspannter vorgestellt "Es war unangenehm" 06:24

Nächster Halt: "Majesthetik"

An Tag drei lassen sich die Experten von Despina und Elena behandeln. Die zwei griechischen Schwestern leiten das 80 m² große Kosmetikstudio "Majesthetik" und lieben Fruchtsäuren. In ihrem Salon in Stuttgart Mitte bieten sie über 50 Sorten davon an und bekämpfen damit seit 2014 Hautprobleme.

Für Konkurrentin Chiara kommt es anders als gedacht

Chiara erwartet nun eine Fruchtsäurebehandlung mit Microneedling. Die leichten oberflächlichen Verletzungen regen die Haut zu Regeneration an. Noch hat die Kosmetikerin die Hoffnung, sich dabei erholen zu können. „Da kann ich ganz bestimmt auch entspannen“, erklärt die 50-Jährige. Na, ob sie sich da mal nicht täuscht. Erst mal wird mit einem Peeling begonnen, um die abgestorbenen Hautschuppen zu entfernen. Dann beginnt Elena mit einer feinen Nadel Chiaras Gesicht zu durchlöchern. Die Geplagte lässt die Schmerzen jedoch tapfer über sich ergehen.

„Salonfähig“ verpasst? Kein Problem, die ganze Folge gibt es in voller Länge auf TVNOW.

Wo landen Ines und Nicole?

Die letzte Punktevergabe

Wo landen Ines und Nicole?