Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: Hat sich Caro den tollen Eindruck vom Karussell-Salon vermasselt?

Gamze opfert ihre Augenbrauen
Gamze opfert ihre Augenbrauen Gamze hat klare Vorstellungen 05:50

Manchmal müssen auch die Profis experimentieren

Bei der breiten Palette an Treatments in ihrem „Beauty Carousel“ bietet Caro fast alles rund um das Thema Styling an. Von Gala-Make-up über Hochsteckfrisuren bis hin zum Augenbrauenzupfen. Für ihre Rivalin Gamze hat Styling-Expertin Carolin zwei Treatments ausgewählt: Wimpern färben und Augenbrauen zupfen.

Gamze ist eher der natürliche Typ und mag ihre Augenbrauen „buschig“ und nicht so künstlich. Für gewöhnlich zupft die gelernte Friseurin ihre Brauen nicht, doch für den Treatment-Check im „Beauty Carousel“ experimentiert sie gerne. 

Tommy kennt sich zufälligerweise mit Zupfen aus

Nach zwei Tagen Beauty-Competition in München hat man gemerkt, dass Profi Tommy ein Perfektionist ist und immer etwas zu kritisieren hat. So auch im Fall vom Färben der Wimpern und dem Augenbrauenzupfen bei Caro: Anfangs lobt er seine Kollegin für ihre präzise Arbeit: „Erste Klasse“. Doch dann passiert es: Farbe im Auge!

Salonfähig - Wer macht schöner?
Da sieht Tommy schwarz! © TVNOW

Als wäre der brennende Schmerz im Auge nicht schon genug, fängt Caro an, Gamzes Augenbrauen zu kürzen. „Alles gut bei dir“, fragt Caro fürsorglich nach. „Mhmm ... jetzt habe ich meine Augenbrauen für dich geopfert“, antwortet Gamze semi-zufrieden.

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?

3000 Euro für den Gewinner

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?