Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: Hier werden Haare mit dem Feuerzeug entfernt

Hier werden Haare mit dem Feuerzeug entfernt
Hier werden Haare mit dem Feuerzeug entfernt Für Andreas eine neue Erfahrung 05:53

Diese Behandlung sieht gefährlich aus!

Andreas ist sehr kritisch, was seine Frisur betrifft. Aber jetzt traut er sich auf den Sessel bei Aysel (41) und Ugur (38) in der "Friseur Academie Tarlak". Aysel fängt mit einer ungewöhnlichen Behandlung an: Mit einer kleinen Kamera checkt sie Andreas' Kopfhaut. Diese sollte nämlich idealerweise gesund sein. "Die Kopfhaut ist ganz leicht ölig", stellt die Expertin fest. Aber natürlich weiß sie damit umzugehen. Während die Mitstreiter das Ganze an einem Bildschirm verfolgen, geht es Andreas an den Bart. Auch hier wird professionell gestutzt. Aber dann werden auch die Zuschauer stutzig: Ugur kommt mit einem Feuerzeug und fackelt an Andreas' Ohr herum! Das sieht nicht ungefährlich aus.

"Hat es weh getan?"

Nach der flammenden Prozedur erkundigt sich Asyel nach dem Wohlergehen ihres Kunden, aber offenbar ist alles in bester Ordnung. Doch er ist noch nicht fertig, denn jetzt geht es an die Nasenhaare. Ob hier auch das Feuerzeug zum Einsatz kommt oder die Profis einen anderen Trick auf Lager haben, seht ihr im Video.

Ganze Folgen von "Salonfähig - Wer macht schöner?" gibt es auch bei TVNOW.