MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

"Von Kopf bis Fuß wird man hier bedient"

Salonfähig: Im Alevtinas Beauty-Salon "Just Beauty" bleibt kein Wunsch offen

Alevtina hat ihren Salon bereits 10 Jahre
Alevtina hat ihren Salon bereits 10 Jahre Von Myo-Stimulation bis zu Ultraschall-Bodyforming 05:39

Der zweite Tag geht es nach Hamburg-Bramfeld

Nach Kosmetikerin Nadine ist am Dienstag der Hamburger „Salonfähig“-Woche nun die 37-jährige Alevtina an der Reihe. Sie öffnet die Pforten ihres Beauty-Tempels „Just Beauty“ in dem beliebten Viertel. Schon auf der Straße hat die Konkurrenz positive Worte zu vermerken. „Super Lage hier, mitten an der Hauptstraße“, kommentiert Friseur Stefan, der sich am Mittwoch den Bewertungen seiner Mitstreiter stellen muss.

Alevtinas Luxus-Palast mit acht Behandlungsräumen

Auf 274 m² verschönert sie mit sechs Mitarbeiterinnen und hochmoderner Technik ihre Kundinnen und Kunden. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Die ehemalige Fitnesstrainerin und ausgebildete Nageldesignerin Alevtina liebt nämlich Hightech und innovative Beauty-Geräte. Auch die Konkurrenz ist von dem umfangreichen Angebot beeindruckt. „Ich finde das sehr einladend und professionell“, urteilt Mitstreiterin Margret. Trügt der erste positive Eindruck oder kann die ehrgeizige Salon-Inhaberin Alevtina auch mit dem Ambiente und den Behandlungen punkten?


Die Antworte darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wo landen Ines und Nicole?

Die letzte Punktevergabe

Wo landen Ines und Nicole?