MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Margarete hat das große Los gezogen

Salonfähig in Düsseldorf: Eine Haarverlängerung für 1000 Euro

Diese Behandlung ist 1000 Euro wert
Diese Behandlung ist 1000 Euro wert Zeit für Svenjas und Lucas Treatments 08:25

Svenja und Luca verwöhnen ihre Mitstreiter

Zum Finaltag in Düsseldorf versammeln sich die Beauty-Experten noch einmal im Mr. & Mrs. Simmons, um den Sieger dieser „Salonfähig“-Woche zu küren. Die Betreiber heißen gar nicht Mr. und Mrs. Simmons, dafür Svenja und Luca und sie haben folgende Treatments für ihre Mitstreiter vorbereitet: Haarverdichtung und -verlängerung, Tape-Extensions, Shade Glossing und einen Red Carpet-Look. Pikanterweise reichen die Preise für diese Behandlungen von 79 Euro bis 1000 Euro.

Margarete kommt in den Genuss eines 1000-Euro-Haarschnitts

Margarete kann ihr Glück nicht fassen, denn sie hat mit einem Hair-Treatment für 1000 Euro den Hauptpreis aus Svenjas und Lucas Topf gezogen. Und welche Frau träumt nicht davon, dass aus ihren mitgenommenen, streng zurückgebundenen Haaren eine dichte Mähne wird, ohne zur Perücke zu greifen? Wissen wir nicht, aber Margarete findet das toll.

Doch wie vollbringen Svenja und Luca dieses Wunder? Sie setzen voll auf Tape-Extensions, die in einer recht mühevoll aussehenden Prozedur in das Echthaar integriert werden. Und Margarete ist vom Ergebnis schwer begeistert. Nichts sieht man von der künstlichen Verlängerung und das Haar fühlt sich voll wie mit 20 an. Das gibt ja wohl die Höchstpunktzahl, oder?

Ob sich Margarete lumpen lässt, seht ihr auch auf TVNOW.

Bei Friseur Bernd gibt es zu viel entdecken

Der Salon-Check beim "Intercoiffure Bernd Heier"

Bei Friseur Bernd gibt es zu viel entdecken