MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Eine Beauty-Erfolgsgeschichte

Salonfähig in Hamburg: Emine setzt auf ihre eigene Produktlinie

Zum Hamburger Finale begrüßt Emine die Kundschaft in Altona
Zum Hamburger Finale begrüßt Emine die Kundschaft in Altona Ahoi aus dem Hohen Norden 04:49

Holt sich Emine den "Salonfähig"-Sieg?

Zum Finale finden sich die Kontrahenten bei Emine im Salon "Dermastil Kosmetik" ein. Der orientalisch verzierte Salon im Stadtbezirk Altona erstreckt sich auf 188m² und begeistert mit modernster Technik - angeboten werden Carbon-Peelings, Lymph-Behandlungen und Gesichtswaxings. Die ehemalige Flugbegleiterin und ihr Mann besitzen mehrere Produktmarken, die sie weltweit vertreibt.

Beauty-High-Tech in Altona

Bei so einer Erfolgsstory müsste der Sieg bei „Salonfähig“ doch nur noch Formsache sein, oder? Aber von wegen – erstmal wird die Ladenbesitzerin vor die Tür gesetzt und die Konkurrenten schauen sich in aller Ruhe um. Frank, Janin und Margret treiben ganz schön viel Schabernack, als sie Emines Beauty-Salon virenfrei und fachgerecht auseinandernehmen. Futuristisch aussehende Behandlungsgeräte finden sich reichlich zum Quatsch machen. Alevtine lebt derweil an Emines Cheftisch ihre Selektionsfantasien aus. Es haben also alle reichlich Spaß im „Dermastil“.

Aber zum Spaß haben sind wir nicht hier und deswegen werden auch flugs die Behandlungen verteilt. Als da wären:
Carbon-Laserbehandlung für Alevtine
Lympha-Press für Janin
Exklusive Pediküre samt Peeling und Maske für Nadine
Gesichts-Waxing für Frank

Nichts für schmerzempfindliche Zeitgenossen also. Ob Emines Mitstreiter sehr leiden müssen, könnt ihr auf TVNOW überprüfen.

Wo landen Ines und Nicole?

Die letzte Punktevergabe

Wo landen Ines und Nicole?