MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

"Du bist echt brutal"

Salonfähig: Inhaber Ingo nimmt bei Mistreiterin Nana kein Blatt vor den Mund

Bei Nanas Haaren sieht Ingo großen Handlungsbedarf
Bei Nanas Haaren sieht Ingo großen Handlungsbedarf Das volle Programm für die Arzthelferin 07:27

Salon-Inhaber Ingo ist das Party Animal von Münster

Am dritten Wettbewerbstag lädt der Mann der Runde in seinen Laden ein: Im "H2O Friseur" vereint Ingo Einrichtungscafé und Friseursalon. Im im 70er-Jahre-Look eingerichteten Salon mitten im Zentrum lässt sich Münster hier neue Looks verpassen und im Anschluss im hauseigenen Fotostudio ablichten. Außerdem veranstaltet Ingo hier auch gerne mal Partys, auf denen er auflegt.

Nana nimmt das mit den Haarspitzen ganz genau

Auf Nana wartet eine Farbauffrischung mit einem Ultraschallgerät. Dazu gibt es natürlich auch noch den passenden Schnitt mit entsprechendem Styling. Ingo würde Nanas Haare gerne ordentlich kürzen. Seiner Meinung nach sehen die Haare der Arzthelferin nämlich wie Spinnweben aus. So was hört die 57-Jährige natürlich gar nicht gerne. Sie will ihrer Länge treu bleiben. Wer setzt sich durch?

Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wo landen Ines und Nicole?

Die letzte Punktevergabe

Wo landen Ines und Nicole?