MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

"Perfekte Augenbrauen sind wie ein perfekter Rahmen für ein schönes Bild"

Salonfähig: Inhaberin und Augenbrauen-Expertin Natalia ist überzeugt von ihrem "The Face Studio"

Am Mittwoch geht es ins Szeneviertel "Pempelfort"
Am Mittwoch geht es ins Szeneviertel "Pempelfort" Ungestylt verlässt hier niemand das Haus 04:39

Augenbrauendesign und Wimpernstyling sind Natalias Fachgebiet

Am dritten Tag der Düsseldorfer Woche geht es zu Saloninhaberin Natalia. Die 35-Jährige kommt ursprünglich aus Kasachstan und betreibt das 200 m² große "The Face Studio" im Stadtbezirk Pempelfort. Mit vier Mitarbeitern kümmert sie sich um die Bedürfnisse ihrer Kunden. Sie ist gelernte Grafikdesignerin, hat sich aber auf Augenbrauendesign und Wimpernstyling spezialisiert. 2018 wird Natalia zur Topmeisterin in Augenbrauengestaltung gekürt und führt nebenher noch ihr Schulungszentrum "The Face Academy".

"Ich habe immer von einem schönen, großen und extravaganten Salon geträumt"

Die Expertin für Augenbrauen hat ihre ganze Leidenschaft in ihr eigenes Geschäft gesteckt. Ihr dunkel eingerichteter Laden wurde extra von einer Objektdesignerin aus Shanghai entworfen. „In meinem Studio ist alles durchgeplant bis in die kleinste Ecke“, erklärt die 35-Jährige. Somit kann sie sich nicht vorstellen, dass die anderen Beauty-Experten etwas an ihrem ganzen Stolz auszusetzen haben. „Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert von meinem Salon wie ich“, verrät sie. Doch schon bei der Ankunft fallen Konkurrent Luca die unterschiedlichen Schriftzüge an der Glasfront auf …

Geht im Salon die Kritik der Beauty-Gurus weiter? Und hat sich Natalie zu früh über einen Sieg gefreut? Die Antwort erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Anna kann zufrieden sein mit ihren Punkten

Die Bewertung fürs "Anna Beauty"

Anna kann zufrieden sein mit ihren Punkten