Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: Jede Menge Glamour und eine Portion Extra-Verpflegung in Sherins Salon "Miss Beauty"

Beauty-Queen Sherin will ihre Kunden verwöhnen
Beauty-Queen Sherin will ihre Kunden verwöhnen Glamour & Snacks im "Miss Beauty" 05:05

Beauty-Queen Sherin will mit ihrem Salon durchstarten

Am dritten Tag geht es nach Berlin Kreuzberg zu Sherin, die in ihrem Kosmetiksalon "Miss Beauty" unter anderem so extravagant klingende Anwendungen wie Micro-Needling, Behandlungen mit dem Hyaloron-Pen und BB Glow anbietet. Die ehemalige Betreiberin eines eher bodenständigen Burgerladens will nun mit jeder Menge Glamour in ihrem Salon so richtig durchstarten. Denn die 28-Jährige ist gelernte Kosmetikerin, die selbst sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt: "Mir ist es nicht egal, wie ich rumlaufe. Ich muss mich immer zurecht machen." Ob die Newcomerin bei den Mitstreiterinnen punkten kann?

Doch die Gastronomie-Erfahrungen der Beauty-Queen bleiben nicht ohne Folgen: Bei Sherin können es sich ihre Kunden zu den Treatments gemütlich machen und werden von der Gastgeberin mit Getränken, Cupcakes und kleinen Leckereien verwöhnt.

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?
Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"? 3000 Euro für den Gewinner 06:59