Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: Josephine hat hohe Erwartungen an ihre Gesichtsmassage

Josephine hat hohe Erwartungen an Stella
Josephine hat hohe Erwartungen an Stella Eine Gesichtsmassage mit Highlight 04:03

Stella spannt Josephine auf die Folter

Am vierten Tag in Berlin nehmen die anderen Salonbesitzer Stellas Salon "Stella Perfect Beauty" ganz genau unter die Lupe. Josephine darf sich diesmal über ein ganz besonderes Treatment freuen, denn sie bekommt eine Gesichtsmassage inklusive einer Überraschung, die Stella vorab noch nicht verraten wollte.

Josephine: "Sie hatte sehr kalte Finger"

Die Erwartungen an die Behandlung sind groß: "Ich hoffe, dass sie es trotzdem mit ein bisschen Druck macht. Und ich bin gespannt auf die Überraschung", so Josephine erwartungsvoll. Nach einer gründlichen Reinigung der Haut geht es dann schließlich los mit der Gesichtsmassage und der Überraschung.

Stella greift zu zwei Jade-Massage-Steinen, die das Gesicht zusätzlich straffen sollen. Aber was sagt Josephine dazu? "Ich fand das mit den Steinen schön, aber sie hatte sehr kalte Finger und ich hätte mir gewünscht, dass es insgesamt etwas wärmer ist", so die 29-Jährige nach der Behandlung. Ob es dafür ordentlich Punktabzug gibt?

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?

3000 Euro für den Gewinner

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?