MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

"Die Behandlung war schon schmerzhaft"

Salonfähig: Kamila ist nach ihrer Behandlung fertig mit den Nerven

Kamila bekommt ein schmerzhaftes Waxing
Kamila bekommt ein schmerzhaftes Waxing Keine Wellness-Behandlung 07:26

Halbzeit des Berliner Beauty-Wettkampfs!

Die "Honigseele" im Bezirk Kreuzberg ist ein Frauenraum zum Entspannen, Glätten und für Selbstermächtigung. Gemeinsam mit Partnerin Christiane bietet Inhaberin Anna unter anderem Waxing, Yoni-Steamings und Massagen und nimmt sich den Frauenproblemen der Welt an. Ob die griechischstämmige Anna mit ihren Behandlungen die Seelen oder Punkte der Mitstreiter für sich gewinnt?

Waxing ist nichts für schwache Nerven

Kamila ist bereit für ihre Behandlung und verspürt nicht gerade Vorfreude, wenn sie an das Waxing in ihrem Gesicht denkt. Ihre Haare an der Wange werden mit einem Wax für sensible Haut entfernt. Lash-Queen Kamila lässt die schmerzhafte Behandlung tapfer über sich ergehen. Auch Annas nettgemeinte Aufmunterungen können sie dabei nicht beruhigen. Die Konkurrenten sind ebenfalls nicht sonderlich angetan von dem, was sie da auf dem Bildschirm sehen. „Ich bin noch immer bei den Vorbereitungen der Haut, die wurde weder abgeschminkt noch desinfiziert. Ich bin entsetzt“, erklärt Mitstreiterin Bea.

Was ist Kamilas Fazit? Und wirkt sich das Treatment negativ auf die Punktevergabe aus? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wo landen Ines und Nicole?

Die letzte Punktevergabe

Wo landen Ines und Nicole?