Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: Karolin setzt in ihrem Salon auf Schneckenschleim

Tierische Helfer in Karolins Ästhetikinstitut
Tierische Helfer in Karolins Ästhetikinstitut Jüngere Haut dank Schneckenschleim? 05:11

Exotische Kuriosität im "Ästhetikinstitut Gold und Kaviar"

Finaltag für die Beautyexperten! Heute begrüßt Naturkosmetik-Expertin Karolin ihre Kollegen im "Ästhetikinstitut Gold und Kaviar". Karolins Kunden haben hier die Möglichkeit, bei einem Gläschen Champagner zu entspannen und sich einem breiten Angebot von kosmetischen Behandlungen zu unterziehen. Neben unzähligen High-Tech-Geräten findet sich allerdings auch eine exotische Kuriosität in ihrem Salon: Schnecken!

Karolin: "Mein Konzept ist etwas ganz Besonderes"

Die Behandlung von Schneckenschleim soll ein wahres Wundermittel für die Haut sein und beschädigtes Gewebe reparieren, sowie verjüngend wirken. Damit will sich Karolin ganz besonders von anderen Salons absetzen: "Ich wollte anders sein als alle anderen. Mein Konzept ist etwas ganz Besonderes", so die 35-Jährige stolz. Wie die anderen Mitstreiterinnen es allerdings finden, wenn lebende Schnecken über ihre Haut kriechen, bleibt abzuwarten.

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?
Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"? 3000 Euro für den Gewinner 06:59