MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

"Das was mich gestört hat, war der Hobel"

Salonfähig: Katis Pediküre trifft auf wenig Zuspruch bei ihren Mitstreitern

Natalia bekommt eine Pediküre der Extraklasse
Natalia bekommt eine Pediküre der Extraklasse Jetzt geht es an die Füße 07:26

"Salonfähig" goes Düsseldorf

Eine neue Salonfähig-Woche steht an. Dieses Mal stellen sich fünf Beauty-Experten in Düsseldorf der Konkurrenz. Begonnen wird in Kati Kosmetik-Salon „Bellevue“ im Stadtteil Bilk. Den Beauty-Tempel hat Kati vor sechs Jahren übernommen und seitdem ihr ganzes Herzblut und ihre Leidenschaft in den Laden investiert. Dabei hat die 29-Jährige auf jedes noch so kleine Detail geachtet. Zwischen mintfarbenen Handtüchern und einer Vielzahl an Kunstblumen können sich Katis Kunden verwöhnen lassen. Von der Haarentfernung bis zu einer klassischen Gesichtsbehandlung wird hier fast jeder glücklich.

Es wird gehobelt, was das Zeug hält

Auch Katis Mitstreiter kommen in den Genuss von Katis Zauberhänden. Für Konkurrentin Natalia gibt es eine Fußpflegebehandlung. Nach einem entspannten Fußbad kümmert sich die Kosmetikerin um die Nägel und die Hornhaut und behandelt diese mit Schere und Hobel. Davon ist Natalia jedoch alles andere als begeistert. „Ich bin davon kein Freund“, verrät die Hornhauthobel-Skeptikerin. Mit einem kritischen Blick lässt sie den vorletzten Schritt der Behandlung über sich ergehen. Der krönende Schluss der Behandlung ist die sinnliche Fußmassage. Da ist auch Natalia wieder glücklich.

Wie bewertet Natalia die Fußbehandlung? Und was sagen die anderen dazu? Die Antwort erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Bernd geht jetzt faltenfrei durchs Leben

Ein Frischekick für Bernds Haut

Bernd geht jetzt faltenfrei durchs Leben