MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Gefällt es auch Friseurmeisterin Josephine?

Salonfähig: Lash-Expertin Cosmina zaubert volle Augenbrauen ganz nach ihrem Geschmack

Volle Augenbrauen für Friseurmeisterin Josephine
Volle Augenbrauen für Friseurmeisterin Josephine "Das sieht aus wie bei Ernie und Bert" 07:27

Das Salonfähig-Finale in Frankfurt steht an

Am Freitag der Salonfähig-Woche geht es nach Eschersheim. Dort hat Kosmetikerin und Lash-Expertin Cosmina ihren eigenen Salon "The Lash, Atelier". Ihr 60qm großes Geschäft teilt sich die 27-Jährige mit zwei weiteren selbstständigen Mitarbeitern. Auch immer mit dabei ist Bulldogge Chifa. Der ist der Konkurrenz jedoch bereits ein Dorn im Auge.

Die Schwefelsäure hat ganze Arbeit geleistet

TVNOW
Augenbrauenlifting für Josephine. © TVNOW

Neben Tages-Make-up und Wimpernverlängerungen steht nun als nächstes ein Augenbrauenlifting mit Keratin-Laminierung an. Nach der Behandlung mit der säurehaltigen Lotion können Josephines Augenbrauen in die gewünschte Form gebracht werden. „Ich bete für mein Kind, dass die Haare nicht so senkrecht in die Luft stehen“, kommentiert Mutter Martina. Das extreme Zwischenergebnis scheint Cosmina, ganz im Gegensatz zu ihren Mitstreiterinnen, nicht zu irritieren.

Als vorletzter Schritt folgt nun die Farbe. Die Saloninhaberin lässt sich da nicht durch die Kommentare von Josephine verunsichern. „Mein Mann hasst es, wenn die Augenbrauen frisch gefärbt sind“, verrät sie. Auch bei der Einwirkzeit der Farbe sind sich Cosmina und die anderen Beauty-Expertinnen nicht einig. Hat sich die Lash-Expertin verschätzt?

Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wo landen Ines und Nicole?

Die letzte Punktevergabe

Wo landen Ines und Nicole?