MO - FR. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

"Ich bin ganz unglücklich"

Salonfähig: Peggy trifft mit ihrer marokkanischen Flechtfrisur nicht gerade den Geschmack von Mitstreiterin Angie

Angie bekommt eine marokkanischen Flechtfrisur
Angie bekommt eine marokkanischen Flechtfrisur Die letzte Behandlung steht an 06:43

Für "Salonfähig" geht es nach Potsdam

Das Potsdamer Rennen um den Sieg startet bei Peggy im "Naturfriseur by Peggy". Die dreifache Mutter eröffnete mit ihrem Laden den ersten Naturfriseur Potsdams und verwöhnt seither die Köpfe ihrer Kundinnen und Kunden mit Pflanzenpulverpflege, Kurkuma und Wildschweinborstenbürsten. Wie kommt das bei der Konkurrenz an?

Das hat sich Inhaberin Peggy anders vorgestellt ...

Als letzte wird Angie von der Naturfriseurin Peggy aufgehübscht. Nach dem Waschen und Föhnen beginnt die Salon-Inhaberin mit dem marokkanischen Flechtwerk. Doch die Konkurrenz findet, dass die Frisur nun gar nicht zu der Beauty-Expertin Angie passt. „An sich finde ich es gar nicht mal so schlecht, aber nicht gerade altersansprechend“, erklärt Nicole, die am Donnerstag ihr Können zeigt. Vollendet wird das Ergebnis dann noch mit kleinen Blütenspangen im Haar. Auch die Kosmetikerin Angie ist nicht besonders angetan von dem verspielten Kunstwerk auf ihrem Kopf. „Diese Frisur hätte ich einem jungen Mädchen gemacht“, kommentiert sie das Endergebnis.

Wie wirkt sich das Haar Fauxpas auf Peggys Punkte aus? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wo landen Ines und Nicole?

Die letzte Punktevergabe

Wo landen Ines und Nicole?