Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Hups! Das Peeling vergessen!

Salonfähig: Emine vergisst vor Aufregung einen wichtigen Arbeitsschritt

Emine ist aufgeregt – und macht einen Fehler!
Emine ist aufgeregt – und macht einen Fehler! Geneedled, aber nicht gepeelt 05:34

Lampenfieber bei Emine?

Am letzten Tag bittet Emine in ihrem Beautysalon „La Perla“ Natalia auf den Behandlungsstuhl. Aber so richtig im Griff hat sie die Behandlung anscheinend nicht: Ausgerechnet bei ihrem Finale macht Emine vor Aufregung einen ärgerlichen Fehler.

Geneedled, aber nicht gepeelt

Das Finale in Dortmund ist für Emine offenbar so aufregend, dass ihr bei der Behandlung ein Fehler unterläuft. Mitstreiterin Natalia soll von ihr ein „Microneedling“ bekommen, eine Behandlung, bei der die Gesichtshaut mit vielen kleinen Nadeln verletzt wird – und die voll im Trend liegt. Natalias Gesichtshaut muss allerdings auf diese Prozedur vorbereitet werden – unter anderem mit einem Peeling. Und ausgerechnet diesen Arbeitsschritt vergisst Emine.

Ob Emine ihren Fauxpas früh genug bemerkt und wie die anderen Kandidaten reagieren, seht ihr im Video.

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?

3000 Euro für den Gewinner

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?