Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: Wellness-Top oder Feel-Good-Flop?

Auftakt in der "Wellnessfee"
Auftakt in der "Wellnessfee" Ist Robert "Salonfähig"? 07:26

Schönheit ist ihr Metier

In der VOX-Beauty-Doku-Soap "Salonfähig - Wer macht schöner?" öffnen jede Woche fünf Salonbesitzer einer Stadt die Türen ihrer Beautytempel und stellen sich dem kritischen Urteil ihrer Konkurrenten. Am ersten Tag versucht Beauty-Experte Robert in Leipzig, die Konkurrenz vom eigenen Salon zu überzeugen. Kann er sich mit guten Punkten in den Bewertungskategorien "Ambiente", "Treatments" und "Angebot und Preis" den Wochensieg sichern?

Robert, der High-Tech-Beauty-Experte

VOX-Beauty-Doku-Soap 'Salonfähig - Wer macht schöner?'
Robert freut sich auf seine Mitstreiter - jedenfalls ein bisschen © VOX

Zum Auftakt lädt Robert (33) in seine "Wellnessfee", auf 350m² im Souterrain einer Stadtvilla, ein - Garten inklusive. Der Unternehmer besaß früher sechs Salons mit 25 Mitarbeitern, hat mittlerweile aber ein paar Gänge zurückgeschaltet. Er hält wenig von klassischer Kosmetik und schwört auf High-Tech-Apparate. Vakuum-Fettwegbehandlungen, Laser, Hochfrequenzultraschall: Robert hat sie alle! Lässt sich die Konkurrenz davon beeindrucken?

3.000 Euro sind als Preisgeld drin

Wer gewinnt, erfahren die Salonbesitzer am Ende der Woche, wenn jede Wohlfühloase einmal auf den Prüfstand gestellt wurde. Und dann kommt die ungeschminkte Wahrheit auf den Tisch: Der Beauty-Profi, der mit makelloser Expertise und Wohlfühlfaktor punktet, gewinnt das Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro!

Wie sich Robert geschlagen hat, seht ihr bei TVNOW in voller Länge.