Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: Wow! Stellas Beauty-Salon ist ein ganzes Anwesen

"Stella Perfect Beauty" entpuppt sich als Villa
"Stella Perfect Beauty" entpuppt sich als Villa Stellas Salon im edlen Ambiente 06:44

Microneedling ist die Spezialität der Kosmetikerin

Mitten in Berlin-Grunewald erwartet diesmal Stella ihre Mitstreiterinnen. Ihr Kosmetikstudio "Stella Perfect Beauty" befindet sich in einer riesigen Villa, in der sie auch mit ihrem Mann lebt. Microneedling ist eine Spezialität der staatlich geprüften Kosmetikerin. Wie die anderen wohl auf dieses Anwesen reagieren werden?

Stella braucht die Abwechslung

Seit mittlerweile zehn Jahren ist Stella in der Kosmetikbranche tätig und bietet jede Menge Treatments in ihrem Salon an. Von der Nagelpflege bis hin zur klassischen Gesichtsbehandlung ist alles dabei. Und diese Abwechslung braucht sie auch: "Ich mag es nicht, wenn ich den ganzen Tag nur eine Behandlung machen muss. Ich brauche Abwechslung", so die 35-Jährige. Besonders wichtig ist ihr aber die Hygiene: "Die Instrumente müssen alle sterilisiert sein!"

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?

3000 Euro für den Gewinner

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?