Podcast

Schnick Schnack SchNEU mit Amiaz - Folge 3: Singer / Songwriter DANNY

Amiaz spricht in Folge 3 von "Schnick Schnack SchNEU" mit Singer / Songwriter DANNY
Amiaz spricht in Folge 3 von "Schnick Schnack SchNEU" mit Singer / Songwriter DANNY © AUDIO NOW

Die neue Talk-Plattform

VOX-Moderator und Rapper Amiaz, bekannt aus der Gründershow "Die Höhle der Löwen", bietet u.a. Newcomern bei "Schnick Schnack SchNEU" eine Plattform für einen unterhaltsamen Talk, lernt die Menschen hinter der Musik kennen und natürlich gibt's Live Musik unplugged.

In Folge 3 hat Singer / Songwriter DANNY das Wort

Die dritte Folge von "Schnick Schnack SchNEU" gehört Singer / Songwriter DANNY. Der Straßenmusiker mit der bunten Gitarre als Markenzeichen spricht mit Amiaz über die ganz großen Musikerträume (Achtung Spoiler: Ein Auftritt beim Super Bowl). Bis dahin produziert er seine Videos z.B. in den USA selbst, reist herum und gibt Konzerte in Heißluftballons. Zwei Songs performt er für Amiaz im Podcaststudio.