Podcast

Schnick Schnack SchNEU mit Amiaz - Folge 6: LOTTE

LOTTE ist zu Gast bei Amiaz im Podcast "Schnick Schnack SchNEU"
LOTTE ist zu Gast bei Amiaz im Podcast "Schnick Schnack SchNEU" © Audio NOW

Die neue Talk-Plattform

VOX-Moderator und Rapper Amiaz, bekannt aus der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen", bietet u.a. Newcomern in seinem Podcast "Schnick Schnack SchNEU" bei AUDIO NOW eine Plattform für einen unterhaltsamen Talk, lernt die Menschen hinter der Musik kennen und natürlich gibt's Live Musik unplugged.

In Folge 6 von "Schnick Schnack SchNEU" ist LOTTE zu Gast

Vor einer kleinen Sommerpause ist bei "Schnick Schnack SchNEU" in Folge 6 niemand geringeres als LOTTE zu Gast. Die Singer/Songwriterin verrät Amiaz, wann sie Selbstgespräche führt, warum es ihr schlecht ging, nachdem sie sich mit Udo Lindenberg getroffen hat und - na klar - es geht auch ein bisschen um Max Giesinger. Musik von LOTTE gibt es natürlich nur hier unplugged. Spitzt die Ohren!

In Folge 5 von "Schnick Schnack SchNEU" ist Horst Wegener zu Gast

Amiaz spricht diesmal mit dem Rapper, Sänger und Songwriter aus Wuppertal. Was ihm Samy Deluxe in seiner Jugend bedeutet hat, die noch gar nicht so lange her ist - Horst ist 22, was ihn mit einem Physiker und Bildhauer verbindet und warum man es ihm nicht übel nehmen darf, wenn er sich mal nicht meldet - Ihr erfahrt es hier! Es geht um den Support von Samy, Horsts Erfahrungen mit Rassismus und Zeit zum Musik machen. Die gibt es unplugged natürlich auch auf die Ohren. Fun Fact: Seine Zielgruppe ist zehn Jahr älter als er. Hört rein, warum!

Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Abonnieren Sie den Podcast jetzt, um keine Folge zu verpassen! "Schnick Schnack SchNEU" können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOWSpotify, Apple Podcasts und jedem anderen Podcatcher hören.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Dschungelcamp viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play Store.

In Folge 4 ist Musiker Chris Reckwardt zu Gast

In Folge 4 ist Musiker Chris Reckwardt zu Gast
In Folge 4 ist Musiker Chris Reckwardt zu Gast bei Amiaz © AUDIO NOW

Deutsch-Pop aus Billingsbach liefert Newcomer Chris Reckwardt. In der vierten Folge von "Schnick Schnack SchNEU" erzählt der Musiker im Interview mit Amiaz u.a. von seinem Leben sowie seiner Liebe zu und in England und was den "Edelfranken" nach Ludwigsburg gezogen hat. So viel sei verraten: Es hat nichts mit Musik zu tun! Und doch bedeutet ihm Musik alles im Leben: Zu hören gibt es das alles im Podcast.

In Folge 3 hat Singer / Songwriter DANNY das Wort

Amiaz spricht in Folge 3 von "Schnick Schnack SchNEU" mit Singer / Songwriter DANNY
Amiaz spricht in Folge 3 von "Schnick Schnack SchNEU" mit Singer / Songwriter DANNY © AUDIO NOW

Die dritte Folge von "Schnick Schnack SchNEU" gehört Singer / Songwriter DANNY. Der Straßenmusiker mit der bunten Gitarre als Markenzeichen spricht mit Amiaz über die ganz großen Musikerträume (Achtung Spoiler: Ein Auftritt beim Super Bowl). Bis dahin produziert er seine Videos z.B. in den USA selbst, reist herum und gibt Konzerte in Heißluftballons. Zwei Songs performt er für Amiaz im Podcaststudio.