Goodbye Deutschland

Von wegen Business-Meeting ...

„Goodbye Deutschland“-Auswanderer hat seine eigenen Töchter angelogen!

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer hat seine Kids angelogen
"Goodbye Deutschland"-Auswanderer hat seine Kids angelogen Der Schock sitzt tief 03:28

„Ehrlich währt am längsten, sag ich nur … In diesem Fall nicht!“ Na, DAS sind ja wirklich mal wahre Worte von „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Lasse Wiepert. Der ist nämlich frisch verliebt, was auch seine beiden Töchter Toni (15) und Zoe (12) tierisch freut. Bei einem Business-Meeting in Südafrika soll er seine neue Flamme kennengelernt haben. Dachten sie! Denn am Essenstisch kommt plötzlich die Wahrheit ans Licht – und da ist auf einmal von einem Tinder-Techtelmechtel die Rede … Wie geschockt Toni und Zoe sind, zeigen wir im Video.

Wie schön! "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Lasse ist frisch verliebt.
Wie schön! "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Lasse ist frisch verliebt. © VOX

Darf's noch ein bisschen mehr Romantik sein?

Papa und Tinder?! Wohl für die meisten Teenie-Kids eine absolute Horrorvorstellung. Besonders dann, wenn man eigentlich davon ausgeht, dass Papa seine neue Freundin ganz seriös bei einem Business-Meeting kennengelernt hat. So hat „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Lasse Wiepert es seinen Töchtern Toni und Zoe nämlich bisher verkauft. Dabei ist es der Dating-App zu verdanken, dass Lasse wieder vergeben ist. Als das rauskommt, traut Toni ihren Ohren nicht: „Mir wurde gesagt, es sei ein Businessmeeting!“ Von wegen!

Streaming-Tipp: Vergangene Folgen von „Goodbye Deutschland“ gibt’s jederzeit auf RTL+.

Insgesamt drei Kinder bringt Lasses neue Freundin mit – er selbst hat zwei. Eine richtige XXL-Patchwork-Familie also, die da am Esstisch zusammensitzt. Aber warum hat der Auswanderer seinen eigenen Kids denn nun nur die halbe Wahrheit erzählt? „Wir haben uns eine Geschichte ausgedacht, die vielleicht ein bisschen romantischer ist“, erklärt Lasse sich.

Okay, Tinder ist vielleicht nicht sehr romantisch. Aber offenbar hat es dem Familienvater nach dem tragischen Krebstod seiner Ehefrau Manu wieder zum Glück verholfen. Und das ist doch das, was zählt! Dass ihre Kids sich früher oder später auch auf Tinder rumtreiben, ist den beiden Eltern allerdings alles andere als genehm, wie das Video oben zeigt.

Weitere Highlights der Auswanderer zeigt VOX immer montags ab 20.15 Uhr bei „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (ngu)

Manu und Mausi fühlen sich bedroht

Alles Einbildung?

Manu und Mausi fühlen sich bedroht