Kitchen Impossible

Was ist passiert?

Schock bei „Kitchen Impossible“: Plötzlich steht Tim Mälzer blutend im Wald!

Schock: Plötzlich steht Tim Mälzer blutend im Wald!
Schock: Plötzlich steht Tim Mälzer blutend im Wald! Dramatische Kopfverletzung? 02:56

Die neue Staffel von „Kitchen Impossible“ im Jahre 2022 startet mit einem echten Knall! Aber für Tim Mälzer sicher anders als er sich das gedacht hatte: Sein Gegner Björn Swanson schickt Tim in einen Wald und lässt ihn mit einem Arbeitsfahrzeug rumkurven. Dabei kommt es zu einem Unfall. Tim Mälzer in Lebensgefahr? In seiner Wahrnehmung schon! Die komplett dramatischen Szenen gibt es hier im Video zu sehen!

Tim Mälzer: "Es hat stundenlang geblutet!"

Tim Mälzer wittert eine kleine Verschwörung bei der ganzen Nummer: Nicht nur, dass er einen Unfall mit dem Waldfahrzeug hat – er findet auch noch eine leere Patronenhülse in dem Fahrzeug. Nachdem die Blutung „nach Stunden“ endlich gestoppt ist, stellt er seinen Gegner Björn Swanson zur Rede. Der hat sichtlich wenig Mitleid mit seinem Kontrahenten.

Für Tim Mälzer ist eine kleine Wunde am Ohr schlimmer blutend als eine „Durchschusswunde“ an der Schulter. Bei dem Vergleich muss Björn dann doch ein wenig schmunzeln. Aber zumindest kann Mälzer im Nachhinein seine Narbe am Ohr zeigen.

Bleiben nun aber noch die Fragen, was Tim Mälzer da eigentlich in Bayern kochen muss und ob ihn der Schock vom Unfall dabei behindern wird voll abzuliefern? Die erste Folge des neuen Jahres gibt es am Sonntag, den 06. Februar, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV zu sehen.

„Kitchen Impossible“ jederzeit online im Stream auf RTL+

Ist Mälzer altersmilde?

Wie wichtig ist ihm der Sieg?

Ist Mälzer altersmilde?