"Goodbye Deutschland"-Auswanderer im exklusiven Interview

Andreas Robens liebt Caros neuen Look: "Dieses Mal hat sie sich selbst übertroffen"

Andreas Robens schwärmt von Caros neuer Frisur
Andreas Robens schwärmt von Caros neuer Frisur Frisch für den Sommer 01:47

„Goodbye Deutschland“-Star Andreas Robens ist es schon gewohnt, dass seine Frau Caro alle paar Monate mit einem neuen Look um die Ecke kommt. Die 43-Jährige liebt und braucht regelmäßige Veränderungen. Und dieses Mal hat sie mit ihrer neuen Frisur voll ins Schwarze getroffen. Sie liebt es, ihr Mann Andreas ist völlig aus dem Häuschen und auch von den Fans gibt’s Komplimente über Komplimente, wie Caro uns im Interview auf Mallorca erzählt. Den funktionalen Grund für ihre neue Frisur verrät sie oben im Video.

Andreas Robens: "Ich war auch erst mal platt"

„Ich bin es ja langsam gewohnt, dass Caro sich laufend verändert, aber dieses Mal hat sie sich selbst übertroffen“, schwärmt Andreas in unserem Interview. Der 55-Jährige sei ohnehin ein Fan von kürzeren Haaren – und bei seiner Ehefrau erst recht! „Also, ich bin begeistert. Ich war auch erst mal platt“, berichtet er. Caros Frisur wurde übrigens mit Hilfe von Extensions gezaubert, wie sie uns im Interview verrät.

Caro Robens' Instagram-Postfach explodiert

Caro hat ihren frischen Sommer-Look auch direkt mit ihren Fans auf Instagram geteilt und als ihr Handy „in einer Tour vibriert“ hat, war sie erst mal irritiert. „Ich habe bestimmt 700 bis 800 Nachrichten bekommen“, erzählt sie erstaunt im Interview und strahlt: „Die, die ich geöffnet habe, waren wirklich durchgehend gut.“ Die 43-Jährige wird mit Komplimenten überschüttet: „Sowas habe ich wirklich noch nie gehabt.“

Die Auswanderin steht auf Beauty-Eingriffe

Egal ob Fettabsaugen, ein Eingriff am Po, permanente Augenbrauen oder Fake-Wimpern – Caro Robens hilft in Sachen Beauty gerne nach. Und dazu steht sie auch! Im Interview erklärt sie uns: „Warum sollte man sich das nicht ein bisschen leichter machen, wenn es geht?“

Im Video zeigen wir einen kleinen Rückblick auf ihre letzten Looks.

Caro Robens' zeigt ihre neue Frisur
Caro Robens' zeigt ihre neue Frisur Immer für eine Überraschung gut 00:30

"Das Sommerhaus der Stars" und "Goodbye Deutschland" auf RTL+

„Das Sommerhaus der Stars“ mit Caro und Andreas Robens und ihre Folgen bei „Goodbye Deutschland“ finden Sie jederzeit auf RTL+. Viel Spaß!

Die Nachbarn stehen vor der Tür

Bonjour!

Die Nachbarn stehen vor der Tür