So 18:10

Ab in die Ruine!

Whirlpool und Bett Marke Eigenbau

So I 26.01. I 18:10

Whirlpool und Bett Marke Eigenbau
Ab in die Ruine!

Seit sieben Monaten renovieren Marcel und Chris das Schnäppchenhaus. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Immerhin geht der Badenwannen-Bau voran. Auch in Dortmund dreht es sich ums Wasser. Claudia, Frank und Tochter Celine bauen einen Whirlpool für die ganze Familie. Weniger harmonisch geht’s bei Crystal und Markus zu. Ein Fenster soll Licht ins neue Shabby chic Bad bringen. Doch Crystal gefällt es nicht. Zudem fehlt richtiges Werkzeug.

Marcel und Chris - Einfamilienhaus Dauerbaustelle vor den Toren Berlins. Die Renovierung zieht sich in die Länge. Eigentlich wollten sie in acht Wochen einziehen. Claudia, Frank & Celine - Wellness-Schlafzimmer Vom Frisörsalon zum Liebesnest. Die Sauna ist schon fertig. Fehlen nur noch Whirlpool und Bett Marke Eigenbau. Crystal & Markus - Badezimmer Spannungen in Rheinböllen. Markus hat ein Fenster besorgt - das falsche. Crystal hätte lieber ein größeres.