Sonntags 18:10

Ab in die Ruine

Innen hui, außen pfui

So I 21.07. I 18:10

Innen hui, außen pfui
Ab in die Ruine!

Marion aus Unna träumt schon lange von einem Ankleidezimmer unterm Dach, in dem all ihre Hosen, Oberteile und Schuhe Platz finden. Jetzt geht sie mit Ingo die Realisierung an. Das Haus von Sandra und Andecej ist von innen bereits perfekt. Die Fassade ist ihnen aber ein Dorn im Auge und soll nun verschönert werden. In einem ehemaligen Kaufhaus mangelt es nicht an Baustellen. Diesmal haben sich Steffani und Bernd das Badezimmer vorgenommen.

Ingo & Marion - Ankleideraum: In Unna erfüllt Marion sich einen Traum: ein Ankleidezimmer unterm Dach, in dem all ihre Hosen, Oberteile und Schuhe Platz finden. Sandra & Andcej - Fassade: Von innen lässt das Haus der beiden keine Wünsche mehr offen. Die Fassade ist ihnen aber ein Dorn im Auge und soll nun verschönert werden. Steffani & Bernd - Badezimmer: In dem ehemaligen Kaufhaus in Stollhamm mangelt es nicht an Baustellen. Diesmal ist das Badezimmer dran.