Sonntags 18:10

Ab in die Ruine

Steffani hat klare Vorstellung vom Bad

So I 25.08. I 18:10

Steffani hat klare Vorstellung vom Bad
Ab in die Ruine!

Bei Steffani und Bernd ist diesmal die Dusche im neuen Badezimmer dran. Und da darf auch ein bisschen Farbe nicht fehlen. Für Steffani steht fest, blau, creme und Gold soll es sein. Derweil ist im Partykeller von Maren und Claus alles möglich - egal ob Karaoke, Fotostudio oder Party. Auch, dass Maren mit 40 zum ersten Mal einen Akkuschrauber bedient. Indes gibt es bei Crystal und Markus endlich Tageslicht im Flur. Aber es gibt noch ein Highlight.

Steffani & Bernd - Badezimmer: Diesmal ist die Dusche im neuen Badezimmer dran. Und da darf auch ein bisschen Farbe nicht fehlen. Für Steffani steht fest, blau, creme und Gold soll es sein. Maren & Claus - Partykeller: Ob Karaoke, Fotostudio oder Party - im Partykeller ist alles möglich. Auch dass Maren mit 40 zum ersten Mal einen Akkuschrauber bedient. Crystal & Markus - Hausflur: Endlich Tageslicht im Flur. Aber es gibt noch ein Highlight: Eine alte Tür wird zur Garderobe. Das ist genau Crystals Geschmack.