AB 04.03. | Sonntags | 19:15

Ab ins Beet

 

Marion & Ingo: Es geht der Terrasse an den Kragen

So I 04.03. I 19:15

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

In der Garten-Doku 'Ab ins Beet!' werden Hobbygärtner bei ihren Bauprojekten in ihren heimischen Gärten begleitet. Egal, wie groß oder klein das Vorhaben der Protagonisten auch ist - irgendetwas geht immer schief. Es wird gegraben, gesät und gepflanzt, was das Zeug hält. Die Hobbygärtner haben mit ihren Projekten und Sprüchen schon Kultpotenzial erlangt.

Claus & seine Freunde - Vogel-Biotop: Pflichtstunden im Bochumer Kleingarten. Claus und Ralle bauen ein Vogelparadies. Diplombiologe Claus ist in seinem Element. Steffani & Bernd - Gartendusche: Die passende Dusche zur Gartensauna soll her. Nach der Hitze fehlt die Abkühlung. Aus einer Telefonzelle soll nun eine Gartendusche werden. Ingo & Marion - Outdoor-Küche: Bei Ingo und Marion in Unna ist der Boden der Terrasse abgesackt. Dafür erfüllt sich Marion den Traum einer Outdoor-Küche.

DIE GÄRTNER

Detlef

Detlef

Hobby-Heimwerker
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.
Ralle

Ralle

Handwerkerkönig
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.
Claus

Claus

Diplom-Biologe
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.