Sonntags 19:10 Ab 26.05. in Doppelfolge ab 18:10

Neue Projekte für Claus und seine Freunde

So I 19.05. I 19:10

Neue Projekte für Claus und seine Freunde
Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Peter und seine Freunde legen ein Labyrinth auf der Parzelle an. Ute und Reinhard sind derweil ihre 500 Quadratmeter Gartenfläche noch nicht genug. Sie suchen sich bereits das nächste Projekt, denn Reinhard möchte unbedingt noch eine Pergola bauen. Ute ist allerdings noch nicht recht begeistert von dem Laubengang. Und auch bei Marion und Ingo aus Unna ruft die Arbeit: Die Teichterrasse ist Schrott und bricht auseinander.

Peter & seine Freunde - Labyrinth Ein Irrgarten für die Präsidenten-Gattin. Während eines Krankenhaus-Aufenthalts hat Regina dort Kraft getankt. Im Kleinformat entsteht es in der Parzelle. Ute & Reinhard - Baum-Bank 500qm Gartenfläche und immer neue Projekte. Reinhard baut noch eine Pergola. Ute ist noch nicht begeistert von dem Laubengang. Marion & Ingo - Terrasse Sommer in Unna. Die Arbeit ruft. Die Teichterrasse ist Schrott und bricht auseinander.

DIE GÄRTNER

Ralle

Ralle

Handwerkerkönig
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.
Claus

Claus

Diplom-Biologe
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.