Detlef goes Schlager

Auf dem Weg zum Star

„Ohne Druck“

Auf dem Weg zum Star

„Detlef goes Schlager“ bei VOX

​Detlef Steves hat schon viel erlebt: Er hat ein Haus gebaut, die Welt bereist und als Produkttester sein Können unter Beweis gestellt. Bei „Detlef goes Schlager“ bei VOX strebt Unterhaltungsprofi Detlef Steves jetzt einen komplette Karriereveränderung an: Er möchte ein erfolgreicher Partysänger werden! Was mit einem einfachen Gespräch mit Künstler:innen-Manager und Eventveranstalter Markus Krampe seinen Anfang nahm, soll jetzt Wirklichkeit werden. Denn Deffi war sich absolut sicher: Ein Partysänger zu werden, kann ja wohl nicht allzu schwer sein. Markus Krampe zögerte nicht lange und nahm Detlef beim Wort.

Bei „Detlef goes Schlager“ bei VOX steht Markus Krampe Detlef Steves auf seinem Weg zum Partysänger mit Rat und Tat zur Seite. Auf seiner Reise wird Deffi auch von Partystars und Profisänger:innen als Mentor:innen unterstützt. Wird es Detlef Steves schaffen, die Herzen der Partyschlager-Fans zu erobern? Detlef Steves hat nämlich nicht nur den kurzfristigen Erfolg im Visier: Es sollen schon Top-10-Hits und eine eigene Tour werden – One-Hit-Wonder ist für ihn einfach nicht drin. VOX begleitet Detlef Steves‘ Karrierewechsel und dessen harten Weg zum Partysänger in der Doku-Soap „Detlef goes Schlager“.