Die leckerste Idee Deutschlands

Die leckerste Idee Deutschlands

„Die leckerste Idee Deutschlands“ bei VOX

​Bei „Die leckerste Idee Deutschlands“ bieten VOX und REWE aufstrebenden Start-ups aus den Bereichen Food und Drink die spannende Möglichkeit ihr neues Lebensmittel-Produkt deutschlandweit in Supermärkten listen zu können und somit einem größeren Publikum ihr selbst entwickeltes Produkt zugänglich zu machen. So dürfte für einen jungen Unternehmer oder junge Unternehmerin der Traum von einer Listung ihres Produkts in einer großen Supermarktkette deutlich schneller in Erfüllung gehen – und vermutlich weniger mühsam als die richtigen Kontakte selbst knüpfen oder jahrelang auf eine andere Chance hoffen zu müssen.

In der neuen VOX-Sendung „Die leckerste Idee Deutschlands“ mit Amiaz Habtu müssen die Gründer 100 Supermarktkunden von ihren Lebensmittel-Neuheiten begeistern. Im Showverlauf treten sie dabei gegen ihre Konkurrenten an, die ebenfalls mit Food- oder Drink-Innovationen überzeugen wollen. Doch nur ein Start-up kann bei „Die leckerste Idee Deutschlands“ bei VOX als Gewinner hervorgehen. Das Produkt des Siegers findet schließlich seinen Weg in die Supermarktregale der REWE Märkte – was für das Start-up einen starken Karriere-Boost bedeuten könnte.

Welche Gründer werden die Chance ihres Lebens nutzen und ihr Produkt bei „Die leckerste Idee Deutschlands“ gegen die Konkurrenz ins Rennen schicken? Welche Lebensmittel-Innovationen werden die 100 Supermarktkunden besonders begeistern? Und welche Food- oder Drink-Neuheit findet letztlich deutschlandweit einen Platz in den Regalen der REWE Märkte?

„Die leckerste Idee Deutschlands“ wird im Auftrag von VOX von RTL Studios produziert.