Die leckerste Idee Deutschlands

Welches Food-Start-up schafft es in Deutschlands Supermärkte?

Die neue Event-Show

Do I 23.09. I 12:09

Welches Food-Start-up schafft es in Deutschlands Supermärkte?

Für junge Unternehmer, die ein neues Lebensmittel entwickelt haben, ist es der ganz große Traum: Das eigene Produkt deutschlandweit in einem Supermarkt verkaufen und jede Menge Kunden generieren zu können.

Doch der Weg zum „Platz im Regal“ bei einer Supermarkt-Kette erfordert die richtigen Kontakte, ist meist mühsam und mit jahrelanger Arbeit verbunden – bis jetzt. Denn mit der neuen Event-Show „

Wer nutzt die Chance seines Lebens?

In unserer neuen Sendung mit Amiaz Habtu treffen die Gründer auf 100 Supermarktkunden, die sie bei Verkostungen von ihrer Lebensmittel-Innovation überzeugen müssen. Im Verlauf der Show gilt es für die Start-ups, sich gegen andere neuartige Speisen und Getränke durchzusetzen, um letztlich als Gewinner von „Die leckerste Idee Deutschlands“ hervorzugehen. Das Sieger-Produkt ist im Anschluss bundesweit in den Regalen der REWE Märkte erhältlich – für das Start-up bedeutet das womöglich den Beginn einer steilen Karriere.

Welches Food-Start-up kann Testesser und Promis komplett begeistern und sichert seinem Produkt einen Platz in den Regalen von rund 3.600 REWE Märkten in Deutschland?