Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet

Die Highlights im Video

ALLE VIDEOS
Michael Wendler erklärt den Streit mit deinen Eltern

Wendler mit Eltern zerstritten

Michael Wendler erklärt den Streit mit deinen Eltern

Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet

"Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet!" bei VOX

2020 ist es endlich soweit! Michael Wendler und Laura Müller wagen nach knapp 2 Jahren Beziehung den nächsten, großen Schritt in ihre gemeinsame Zukunft: Siewollen den Bund fürs Leben schließen. Aber die Zeit rennt! Bereits im Sommer soll die Traumhochzeit des Paares in Las Vegas stattfinden und bis dahin ist noch einiges zu tun.

In der neuen Doku-Soap „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet!“ ist der Zuschauer hautnah bei den Hochzeitsvorbereitungen der beiden Turteltauben dabei. Ob Antrag oder Junggesellenabschied, Laura Müller und Michael Wendler geben intime Einblicke in ihre emotionale Reise zum Traualtar. Dabei ist längst nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen! Die Zeit bis zur Trauung ist knapp und es gibt einige Hürden für das junge Glück: Neben den Hochzeitsvorbereitungen arbeitet das Paar mit Hochdruck an Michaels neuem Album. Zwischen Tisch-Deko und Ton-Studio kann es schon einmal stressig werden. Eine Belastungsprobe für die Beziehung des Promi-Paares? Außerdem gilt für die USA ein Einreiseverbot, ist die Hochzeit jetzt in Gefahr?

Die 15 Folgen umfassende, Real-Life-Reportage „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet!“ führt die Geschichte des selbst ernannten „German King of Pop“und seiner Angebeteten weiter. Sie zeigt die emotionalsten Augenblicke von Michael Wendler und Laura Müller in den letzten Monaten und Wochen vor dem großen Tag.