MO – FR 16:00 UHR

Mein schönster Tag - Heute wird geheiratet!

Die Braut hat einen Nervenzusammenbruch

Auch das noch!

Die Braut hat einen Nervenzusammenbruch

Mein schönster Tag - Heute wird geheiratet!

„Mein schönster Tag – Heute wird geheiratet!“ bei VOX

​„Mein schönster Tag – Heute wird geheiratet“ begleitet Hochzeitspaare über die letzten 24 Stunden vor dem großen Ja-Wort – nah, persönlich und emotional. Die Paare lassen dabei ihre eigene Liebesgeschichte noch einmal Revue passieren und enthüllen ihre Emotionen und Gefühle vor dem großen Tag.

Bei „Mein schönster Tag – Heute wird geheiratet!“ bei VOX zeigen die Paare ungefiltert: Wie nervös sind sie wirklich vor der Trauung? Ist am Brautkleid auch wirklich alles in Ordnung und sitzt es so, wie es sitzen sollte? VOX lässt die Zuschauer:innen bei den letzten Vorbereitungen dabei sein und gemeinsam auf den großen Moment des Gelübdes hinfiebern.

„Mein schönster Tag – Heute wird geheiratet!“ ist ein Spin-off von „Zwischen Tüll und Tränen“.