Aktuell nicht im Programm

Mein Traumhaus am Meer

Unsere Videohighlights

Macht Familie Heuzeroth bald Ferien in einer Burg?

Ungewöhnliche Immobilie

Macht Familie Heuzeroth bald Ferien in einer Burg?

Mein Traumhaus am Meer

"Mein Traumhaus am Meer" bei VOX

In der sechs Folgen umfassenden VOX-Doku-Soap "Mein Traumhaus am Meer" werden kaufbereite Interessenten auf der Suche nach ihrem perfekten Rückzugsort vom Alltag in traumhaften Gegenden und Ländern begleitet: Die zukünftigen Feriendomizile sollen dabei den persönlichen Wünschen der Suchenden entsprechen und ihre brennende Sehnsucht nach einer idealen Rückzugmöglichkeit stillen.

Bei "Mein Traumhaus am Meer" suchen die Kaufinteressenten aus verschiedenen Gründen ihr Traumhaus in der Ferne: Die einen wollen dem zu kalten und nassen Wetter in Deutschland in ein sonniges Urlaubsdomizil entfliehen, die anderen haben bereits in der Vergangenheit ein bestimmtes Land kennen und lieben gelernt und möchten sich nun dort einen dauerhaften Rückzugort für ihren Ausbruch aus dem Alltag schaffen. Wieder andere begeben sich in der VOX-Doku-Soap aus familiären Gründen auf die Suche nach einer geeigneten Immobilie, beispielsweise um bereits ins Ausland ausgewanderten Familienmitgliedern wieder näher zu sein.

So unterschiedlich die Beweggründe für die Immobiliensuche bei "Mein Traumhaus am Meer" auch sein können, so ähnlich sind die kleinen und großen Herausforderungen vor die die Suchenden bei ihrer mitunter abenteuerlichen Suche nach ihrem Traumdomizil gestellt werden: Wird die Ferienimmobilie den speziellen Wünschen der potenziellen Käufer gerecht? Können sich die Suchenden untereinander einig werden und ihre Erwartungshaltungen an ihren zukünftigen Rückzugsort in Einklang bringen?

Ob das Häuschen am Gardasee, die idyllische Villa am Strand der Costa Blanca oder die herbeigesehnte Blockhütte in Island – werden alle kaufwilligen Interessenten in der VOX-Doku-Soap ein ihren individuellen Wünschen entsprechendes Urlaubsdomizil finden können?

Verpasste Folgen von "Mein Traumhaus am Meer" finden Sie zum Abruf bei TV NOW.