Ab 29.10. Start der 1. Staffel FR 20:15 & 21:40

Princess Charming

Ihre Liebesreise geht bald los!

Irina hat eine Nachricht

Ihre Liebesreise geht bald los!

„Princess Charming“: Die neue Gay-Dating-Show bei VOX

​Große Liebe, große Gefühle und große Momente – und das allein unter Frauen. Nach dem durchschlagenden Erfolg der schwulen Dating-Show „Prince Charming“ macht sich nun bei „Princess Charming“ erstmals eine Frau bei VOX auf die Suche nach der Partnerin fürs Leben. Die Kölner Rechtsanwältin Irina Schlauch ist die erste lesbische Junggesellin, die hofft, unter den Single-Kandidat*innen ihre große Liebe zu finden.

„Es wird Zeit, dass die Traumfrau kommt!“, sagt die 30-jährige Princess Charming – doch bei aller Ambition bleibt auch die Romantik bei den heißen Dates und Partys am Pool der luxuriösen Villa ganz sicher nicht auf der Strecke. In aufregenden Einzel- und Gruppendates bei Sonnenschein und in lauen Sommernächten bekommt Princess Charming Irina Schlauch in jeder Episode bei VOX die Chance, ihre potenziellen Love Interests genauer kennenzulernen und ihnen näher zu kommen.

Am Ende jeder Folge steht allerdings eine schwere Entscheidung an: Welche Single-Ladys dürfen weiterhin mit Princess Charming auf Tuchfühlung gehen? Und welche Kandidat*in hat die Chance auf ehrliche Gefühle der begehrten Single-Lady Irina Schlauch verspielt? Egal, wie die Entscheidung ausfällt – eine ordentliche Portion Beef wird bei der Suche nach der großen Liebe unter den Kandidat*innen sicher nicht ausbleiben.