MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

VIDEOS

Die Braut ist noch unsicher

Klassische A-Linie oder Meerjungfrau?

Die Braut ist noch unsicher

Zwischen Tüll und Tränen

"Zwischen Tüll und Tränen" bei VOX

Seit Dezember 2016 dreht sich in der VOX-Doku-Serie "Zwischen Tüll und Tränen" alles um das wohl wichtigste Kleid im Leben einer Frau - nämlich das Brautkleid. Tatkräftig unterstützt werden die angehenden Bräute auf ihrer Suche unter anderem von den Brautkleid-Spezialisten Maritta Emser, Uwe Hermann und Nihal Saridemir.

Egal ob alt oder jung, schlank oder kurvig, groß oder klein - die erfahrenen Brautmodenausstatter finden bei "Zwischen Tüll und Tränen" für jeden Typ Frau die perfekte Robe. Zeitdruck, begrenztes Budget, zu genaue Vorstellungen - wo bei vielen angehenden Bräuten schon die Überforderung naht, bewahren die Brautberater einen kühlen Kopf und stehen ihren Kundinnen mit professionellen Tipps in Sachen Schnitt, Farbe und Stil zur Seite. Nicht selten landen sie schon mit dem ersten Kleid bei ihren Kundinnen einen Volltreffer. Von idyllischer Sommer-Hochzeit im Country-Stil über ausgefallene Hochzeitszeremonie in der Natur bis hin zur glamourösen Feier im Prinzessinnen-Look - die Brautmodenexperten liefern für jeden Anlass die passende Brautkleid-Lösung.

Mit langjähriger Expertise, Passion und viel Einfühlungsvermögen versuchen die Spezialisten bei "Zwischen Tüll und Tränen", allen Kundenwünschen gerecht zu werden, und verhelfen so auch jeder noch so komplizierten Kundin zu ihrem individuellen Traumkleid. Doch wenn sich dann auch noch Mutter, Schwiegermutter, Trauzeugin oder beste Freundin mit eigenen Vorstellungen vom perfekten Hochzeitskleid einmischen, sind selbst bei den Brautprofis starke Nerven gefragt ...