MO - FR 15:00

Warum tut sie das?

Shooping Queen: Kirsten testet selbst Oufits, die sie gar nicht will

Kirsten probiert Outfits, die sie gar nicht will

Was ist denn bei unserer Montagskandidatin Kirsten los? Sie testet zum Motto: „Am Riemen reißen – zeige wie du die zeitlosen Klassiker Slingbacks neu interpretierst!“ auch Outfits, die sie gar nicht shoppen will. "Ich ziehe dass jetzt an, nur dass wir das gesehen haben und um zu sagen, dass ich es nicht schön finde und ganz schrecklich." Macht ja Sinn, denn sonst würde einem das vermeintlich schlechte Outfit doch immer noch im Kopf rumspuken, oder? Auch Guido Maria Kretschmer ist einverstanden: "Da ist so ein Bruch drin. Das Oberteil ist der Killer." Im Video könnt ihr euch selber ein Bild machen, wie schrecklich das Outfit nun wirklich ist.

Kirsten im Style-Check

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick