MO - FR 15:00

Shopping Queen: Agi aus Köln präsentiert ihren Patches-Look auf dem Catwalk

Guido: Sie kämpft "mit um die Krone"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Köln präsentiert Agi ihren Look zum Motto "Patch me if you can - Laufe der Konkurrenz in deinem neuen Patches-Look davon!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet, dass Agi mit diesem Look auf jeden Fall "vorne mit um die Krone" kämpft.

Guido Maria Kretschmer: "Motto 1A getroffen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Agi auf dem Catwalk.
"Shopping Queen"-Kandidatin Agi präsentiert ihren Patches-Look auf dem Catwalk.

Die 35-Jährige hat sich für eine Jeans-Latzhose entschieden und dazu ein Shirt in Khaki sowie eine schwarze Lederjacke kombiniert. Dazu trägt sie einen Rucksack mit Patches. "Man muss natürlich sagen Motto 1A getroffen", lobt Guido den Look, "das hat sie wirklich. Da ist alles dran." "Die hat Patches auf dem T-Shirt, Patches auf der Hose, Patches natürlich ganz wichtig auf der Tasche und trotzdem ist es nicht overdone", erklärt der Fashion-Experte ihren Look.

Vor allem die Latzhose findet Guido "süß". Schließlich hatte er sich die im Style-Check schon gewünscht. Schließlich passt das Motto seiner Meinung nach auch "gut" zu Jeans und Latzhose. "Das kommt ja auch ein bisschen aus dem Arbeitsbereich. Auch mit einem Blaumann könnte man das gut machen in so einer Autowerkstatt.", erklärt er.

Im Vorher-Nachher-Vergleich lobt er die wirklich "große Typveränderung" der "Shopping Queen"-Kandidatin. "Morgens ist sie noch eine klassische schöne Blondine und am Abend ist das alles ein bisschen frecher würde ich fast schon sagen, ungewöhnlicher und damit kämpft sie auf jeden Fall vorne mit um die Krone von der 'Shopping Queen'", so das Fazit des Mode-Experten.

Ob die Konkurrenz das genauso sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert

Nächste Woche in Frankfurt

Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert