MO - FR 15:00

Shopping Queen: Agnes aus Wuppertal im Style-Check

Agnes will mit Freundin Stephanie losziehen

Kandidatin Agnes brennt darauf, gemeinsam mit ihrer besten Freundin Stephanie, ihr Outfit zum Motto "Heißer Hoodie - Finde den perfekten Look zu deinem neuen Kapuzenteil!" zu finden. Schnell noch zu Star-Designer Guido Maria Kretschmer in den Shopping-Queen"-Style-Check, bevor es losgehen kann.

Guido hofft auf mehr als Hoodie und Jeans

Agnes ist 38 Jahre und 1,67 Meter groß. Die Mutter eines Sohnes wiegt 79 Kilogramm, passt in Konfektionsgröße 42 und in Schuhe der Größen 39/40.

Guido schätzt seine Kandidatin so ein: "Sie ist eine feminine Frau mit einer Größe 42, aber sie ist auch eine die gerne modisch experimentiert." Das wäre natürlich ein großes Glück. Für "Shopping Queen". "Ich hoffe nur, dass sie etwas findet, was speziell und was modisch ist", wünscht Guido sich für die 38-Jährige und ein bisschen auch für sich. Es wäre wichtig zu zeigen, dass das auch eine Welt sei, die sie auch machen könne, bekräftigt der Star-Designer. Er hofft auf etwas mehr als nur Hoodie und Jeans.

Für welchen Look sich Agnes entscheiden wird, könnt ihr jetzt schon im Pre-TV bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kölns Montagskandidatin Maren stellt sich vor

Guido: "Die ist so süß!"

Kölns Montagskandidatin Maren stellt sich vor